Back to Life

Back to Life

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sooooooooooo leid, dass ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe.

Leider hatte ich wenig Zeit, da sich bei mir einiges verändert hat, vor allem der Arbeitgeber. Statt in einer kleinen und ziemlich verrückten Developerbude bin ich inzwischen bei einem IT Security Unternehmen, dessen Name – wie alle anderen auch – aus Diskretionsgründen nicht genannt werden soll. Wer mich kennt weiß es ja sowieso, und wer mich nicht kennt braucht es nicht zu wissen.

Glücklicherweise ist auch das ein Laden voller lustiger, bunter und verrückter Nerds, deren Alltag manchmal Geschichten ausspuckt, die hier wunderbar rein passen werden.

Aber zunächst möchte ich euch noch mit ein paar Schmankerln aus der alten Firma beglücken, die schon ziemlich lange in der Queue hängen, da ich ja leider keine Zeit hatte sie niederzuschreiben.


2 thoughts on “Back to Life

  1. Yes! Endlich! Glückwunsch zu deiner Stelle bei [ZENSIERT]!

    (Anm: Verzeih mir bitte die Zensur, aber ich ändere hier ja bewusst alle Namen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *